2009 bis 2011

Mai 2011

 

Hundetreff im Opel-Zoo. Bei sehr warmen Temperaturen wurde der Opel-Zoo besichtigt. Onida war von den exotischen Tieren begeistert und erstaunt.

Sommer 2010

 

Onida zu Besuch bei meiner Schwester in Grünberg. Bei 35 Grad hat Onida das Wasser für sich entdeckt. Seitdem ist sie eine richtige Wasserratte geworden

April 2010

 

Onida bei einer Tageswanderung in der Eifel. Wer findet den Mops???

Auch ein Mops muß mal eine Pause machen

September 2009

 

Onida und ihre Freundinnen in der Lüneburger Heide. Onida und Amy hatten einen riesen Spass in dem tiefen Sandboden rumzutoben.

Groß und Klein
Wo die Eine ist, da ist die Andere auch nicht weit

Mai/Juni 2009

 

Im April 2009 war es soweit. Onida zog bei mir als 13 Wochen alter Welpe ein. Da ich bereits im Allgäu für Mai/Juni Urlaub gebucht hatte, sollte Onida selbstverständlich mitkommen. Da ein Welpe/Junghund aber noch nicht so lange am Stück laufen sollte (Faustregel: Alter in Wochen = Minuten am Stück), habe ich mir ein Hunderucksack gekaut und mit Onida Zuhause geübt.

Natürlich durfte Onida auch frei rumlaufen und hat sich damals schon sehr an ihre große Freundin Amy orientiert.
"Kleine" Onida am Wasserfall
Sausewind Onida