Im neuen Zuhause

Herzlichen Glückwunsch an "Klein-Emma" nach 2016 hat Emma auch 2017 das große Mopsrennen in Berlin mit jeweils knapp 80 Teilnehmern in atemberaubender Manier gewonnen. Eine tolle Werbung für den altdeutschen Mops.
Emma Sohn "Otto"
Emma´s Sohn - Vito der Agility-Mops
Wilma in ihrem neuen Zuhause
Lorenzo hilft voller Stolz bei der Gartenarbeit
Emma Watson ein schöne altdeutsche Mopsdame
Emil lebt in einer sehr liebvollen Familie in Luxemburg und hält alle auf Trab
Lotte, eine Tochter von Amy, im ersten Schnee

Herzlichen Glückwunsch an Casper und Nadine für die bestandene Begleithundeprüfung. Ich wünsche Euch für nächstes Jahr viel Erfolg im Turnierhundesport.Foto von Tonja Neusinger-Wenst, Flashlight-Pictures

Vito hat sich auf die Waage gestellt und gemessen. Er ist ein 34 cm großer, 9 kg schweres Powerpaket.
Hank, der Schwimm-Mops
Ein Onida-Kind. Pasha auf Fahrradtour.
Vito - mit schöner dunkler Maske, tiefeingebetete Augen und mit einer richtigen kleinen Nase
Klein-Emma, ein Ebenbild ihrer schönen Mama. Mit dunkler Maske, hervorgezogener Nase/Schnauzpartie und tief eingebetete Augen, eben der perfekte altdeutsche Mops.
Gremlin-Donna voller Lebensfreude
Die Schwestern Donna und Fine
Vito beim Chillen

Casper hat am TopDogDay mit seiner Besitzerin erfolgreich alle Hürden gemeistert und darf zukünftig mit den Fortgeschrittenen trainieren. Mama Emma ist sehr stolz auf ihren klugen Sohn.

ich bin so verliebt :) Louis ist so toll! Hier in der Schweiz ist Louis der kleine Musterschüler in der Hundeschule, alle waren verblüfft bis begeistert wie toll er schon an der Leine geht, wie er sich anderen Hunden gegenüber verhält, wie geduldig er wartet wenn er gerade nicht zu den anderen darf, wie toll er schon kommt wenn man ihn ruft und wie toll er schon Kommandos ausführt. Und das beste ist, ich muss dafür überhaupt nicht viel machen!! Er hat echt einen so wahnsinnig tollen Charakter. Auch wie er mit der Katze hier in der Wohnung umgeht ist umwerfend. Er lässt ihr ihren Raum und wenn er merkt, dass es ihr gerade nicht so geheuer ist legt er sich hin und wedelt sie sachte an. Hach ich bin so glücklich :) So jetzt habe ich Ihnen viel erzählt was Sie ja eigentlich schon wussten, nämlich dass Louis ein klasse Typ ist.

Carl Louis genießt den ersten Sonnenschein
Barney hat sich zu einem wunderschönen Jung-Rüden entwickelt
Buffy aus dem Saarland sendet zu ihrem 1.Geburtstag liebe Grüße
Buffy ist ein Wirbelwind und hat bereits sehr viel gelernt.
"Rosa" im neuen Zuhause mit einem sehr geduldigen neuen Freund
Der schöne Casper lebt jetzt an der Schwäbischen Alb
Unser Erstgeborener. Der schöne apricotfarbene Amadeus lebt im Westerwald. Seine Familie hat viel Spaß mit ihm.
Biene macht Strandurlaub
Die wunderschöne Biene hat es faustdick hinter den Ohren
Biene - ein Mopsleben ist sehr anstrengend
Der "große" Freund von Buffy
Buffy die kleine Abenteuerin

Miro liebt Himbeeren und klaut diese direkt von den Sträuchern.

Huhu...

Also ich bin Buffy Sinnwell vom Einricher Land. Bin 17 Wochen jung und wiege ca. 4,5kg. Meine ersten Milchzähne habe ich schon verloren. Ich bin mittlerweile ein richtiger Outdoor-Mops und bei jeder Tour dabei! Ich muss schließlich immer die steilsten Böschungen überprüfen und den Vorstieg an den Felsen übernehmen. Auch bekam ich schon Angebote vom DLRG, als Rettungsschwimmmops...und auch manchem Retriever mache ich was apportiertechnisch vor. In der Hundeschule bin ich der Star und mache alles vorbildlich (muss ja keiner wissen, dass ich zu Hause manchmal wichtigeres zu tun habe, als zu hören). Autofahren und bei Frauchen im Hunderucksack an Board zu sein, finde ich übrigens super .... kann man prima schlafen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich natürlich super, nur muss ich manchmal etwas größere Exemplare maßregeln - so nach dem Motto klein, aber oho!!! Auch gab es erste Angebote zum Wachschutz, denn wenn ich was höre oder mir Unbekanntes sehe schlage ich an. Frauchen und Herrchen haben mich immer mit dabei, sogar abends beim extrem couching. Also mir geht es mopsmäßig und ich hoffe bei euch ist auch alles ok!!! Glg Buffy und Fam.

Biene ist eine richtige Schönheit geworden

Die süsse Biene macht jetzt ihre Familie in Aachen glücklich. Sie geht gerne mit ihrem Hundekumpel Seppi spazieren und weis genau was sie will.

Miro lebt jetzt in der Schweiz und hat viele große neue Freunde. Miro hat vor nichts Angst und ist ein richtiger Wirbelwind.

Miro mit seiner Freundin Pauline
Der kleine Wirbelwind Buffy lebt jetzt im Saarland und ist überall der Star. Lt. Auskunft des Tierarztes muß ein Mops genau so wie Buffy sein.
Buffy wird zukünftig als Therapiehund ihr Frauchen zur Arbeit begleiten.
Der kleine Prinz Amadeus macht seine Familie in Betzdorf glücklich.
Amadeus mit seiner Ente